Hi!

ich bin
Tonia La Prova

Personal Trainerin und
Déesse Cosmetics  Beauty & Health Coach

Tonia_ueber_mich

Meine Leidenschaft

ist mein Beruf

Immer in Bewegung, lustig, aktiv, zielstrebig und die pure Motivation....so beschreiben mich Familie, Freunde und Kunden.

Mit gebürtigem Name heiße ich Tonia La Prova und bin eine Münchner-Neapolitanerin. Durch meine italienische Großfamilie wurde in mir der Grundstein gelegt, dass ich sehr gerne mit Menschen zusammen bin und mit ihnen zusammen arbeite.

Mit Leichtigkeit bringe ich meinen Personal Training Kunden bei, wie sie Bewegung, Ernährung und einen gesunden Work-Health-Lifestyle als Gewohnheit für sich verändern und in ihren Alltag integrieren.

Es liegt mir einfach im Blut - keck und fröhlich, wie ich bin - auf Menschen zu zugehen und das Beste aus ihnen rauszuholen.

Lass' dich von mir unterstützen und mittels Bewegung und Ernährung deine Gesundheit, Gelassenheit und dein glückliches Sein verbessern.

Deine Erstberatung ist kostenlos

Was du gewinnst? Finde es heraus!

Scroll to Top