ToniaL687

Glücklich

und zufrieden im eigenen Körper.

Stell dir vor, du springst jeden Morgen wie eine frisch getoastete Scheibe Brot aus dem Bett: schmerzfrei, beweglich, voller Energie und das mit deinem Wunschgewicht und noch wichtiger, in deinem Wohlfühlkörper! Du fragst dich, wie?

Mit meinem zielorientierten, effektiven und vor allem auf dich ganz persönlich zugeschnittenen Training.

Denn es geht um dich und deinen Körper! Dir und mir bringt es nämlich nichts, wenn du genauso viele Liegestütze schaffst, wie ich. Abgesehen davon, dass ich lieber Beine trainiere 'lach'.

Lass dich von mir beim 1:1 Training inspirieren und motivieren.

Gehe deinen ersten Schritt für deine Ziele und buche ein Probetraining mit mir!

Schlimmstenfalls hast du etwas gelernt und dabei auch noch gelacht.

Ich freue mich auf dich!

Deine

 

Schau auch mal bei Gesund und Gelassen vorbei.