1:1 Coaching online oder offline

-> Du möchtest abnehmen, hast schon so viel versucht und kommst alleine nicht weiter?

-> Du möchtest dich wieder ausgewogen und gesund ernähren? Ohne Verzicht, Reue und Selbstgeiselung?

-> Hast du den Spaß an der Bewegung verloren und möchtest diesen ohne Druck und mit Leichtigkeit wieder zurückgewinnen?

-> Du möchtest raus aus deinem Gedankenkarussell und deine mentalen Hindernisse überwinden?

-> Du möchtest dich gesamtheitlich (wieder) beweglicher, fitter, gesünder und gelassener fühlen?

Dem Hamsterrad-Phänomen begegnet jeder mal im Leben. Der eine mehr, der andere weniger. Der eine mental, der andere körperlich. Doch beides ist immer miteinander verbunden und kann die jeweilige Lösung mit sich bringen.

Sich hierbei Unterstützung zu holen, ist um sooo viel Schlauer: es geht viel schneller, einfacher und gemeinsam schaffen wir noch viel mehr.

In meinen Trainings erhältst du von mir deinen persönlichen Erfolgsplan, um aus deinem Hamsterrad auszusteigen. Egal, wie herausfordernd dein Alltag ist und mit welchem Trainingslevel, du startest - meine Motivation und Erfahrung bringt dich zu deinem Wohlfühlkörper.

Ich unterstütze dich dabei, mehr Bewegung und Gesundheit in dein Leben zu bringen, um dich dauerhaft stolz, stark und vital zu fühlen.

Hierfür biete ich dir drei verschiedene Lösungswege an. Welcher ist der deine?

Personal Training

1:1 - ein persönliches und gemeinsames Training. Entweder bei dir zu Hause, in einem meiner Partnerstudios oder Outdoor (alles im Raum München). Mehr Informationen findest du hierzu in meinem Blogartikel "Erfolgsgarantie Personal Training – Teil 1".

Mentales Coaching

Das mentale Coaching ist sowohl Online als auch Offline buchbar.

Ernährungscoaching

Das Ernährungscoaching ist wie das Mentale Training sowohl Online als auch Offline buchbar. Mehr Informationen findest du hierzu in meinem Blogartikel "Ernährung + Umstellung = Abnahmerfolg", der am 27.08.2019 in meinem Blog erscheint.

In allen drei Coachings finden wir im Gespräch/Training heraus, was dein wirkliches Ziel ist, wo du im Hamsterrad feststeckst und wie wir dich hier am besten raus bekommen.

 

… UND JETZT KOMMST DU!

5, 4, 3, 2, 1...machst du deinen ersten Schritt?

Dann buch dir jetzt dein einmaliges Gratis-Coaching (30 Minuten) und lerne mich und meinen Coaching-Ansatz kostenlos und unverbindlich kennen. Das Coaching findet über Zoom statt, den Link für unsere Gespräche sende ich dir vorab zu.

Mit deinen ersten Erfolgen und deiner persönlichen Strategie im Gepäck entscheidest du, wie du dein Ziel weiter angehen möchtest.

Lass dich unterstützen. Gemeinsam erreichen wir viel mehr als allein.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Buche jetzt deinen Termin online
Online Programme

Meine Onlineprogramme

Du möchtest mit mir als dein Coach und doch alleine - von zu Hause oder unterwegs - fitter werden und dich gesünder ernähren? Tolle Beine, einen knackigen Po, einen flachen Bauch und straffe Arme, sprich deinen Wohlfühlkörper antrainieren? Hier findest du meine aktuellen Programme, mit denen du direkt loslegen kannst! (coming soon)

  • 10 Tage Schöne Beine
  • 20 Tage Straffe Arme
  • 30 Tage Flacher Bauch
  • Basenfasten Programm
  • Bürofit

Retreats / Workshops

Du organisierst ein Retreat oder Workshop und brauchst noch eine Powerfrau, die die Themen Bewegung, Gesundheit und Ernährung mit Freude, Spaß und Charme nachhaltig an deine Teilnehmer bringt?

Du würdest gerne deine persönliche Idee eines Retreats oder Workshops in die Umsetzung bringen, weißt allerdings nicht genau, wo und wie du starten sollst und ggf. fehlt dir hierzu der eine oder andere Kontakt?

Dann bist du bei mir genau richtig. Meine Erfahrungen aus langjährigen Retreat-Teilnahmen und der Retreat-Mitorganisation kommen dir hier zugute. Egal, ob in München oder auf Reisen, meine Teilnahme unterstützt deinen Erfolg. Anfragen kostet nichts, außer deine Nachricht an mich.

Retreats Workshop
Speakerin Voträge

Speakerin / Vorträge

Du suchst jemand, der deine Mitarbeiter und Mitglieder zu Bewegung, Gesundheit und Ernährung motiviert? Sie während dem Vortrag aktiv einbindet, ihnen sofortige Umsetzungen an die Hand gibt und sie mit den ersten Erfolgen im Gepäck in die Zukunft gehen lässt?

Bewegung und Gesundheit liegen mir am Herzen und daher rede ich gerne darüber. Ohne betreutes Lesen oder langweiliger Präsentation, sondern mit einer kräftigen Portion Expertise, Freude und Witz.

Wenn dein Event, deine Messe oder deine Veranstaltung, wo du einfach etwas gesund Gutes für andere Menschen tun möchtest, genau mich braucht, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

 

Hier hat meine Begeisterung Anklang gefunden:

Déesse Cosmetics, FriendsFactory

Gastautorin

Du hast eine tolle Webseite oder einen inspirierenden Blog, worin mein Fachwissen zu meinen Themen dir förderlichen Input und für deine Leser Mehrwert bieten kann? Schreib mir gerne eine Nachricht und lass uns hierzu gerne austauschen. Bei "Lieber Glücklich" findest du zum Beispiel meinen Mut Artikel.

 

Gastautorin
Kooperationen

Kooperationen / Advertorials / Markenbotschafterin

Du hast eine tolle Idee für eine Kooperation?

Möchtest deine starke Marke mit meinem Image als deine Markenbotschafterin verbinden?

Oder hast du eine Veranstaltung in Planung, bei der Du tatkräftige Unterstützung gebrauchen könntest? Dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ein Austausch an Ideen hat bisher jedem gut getan.

 

Unter anderem bekannt aus

WELLFIT Freundin, Bergwelt, eGym, frauenboulevard

Ideenfabrik / Produktentwicklung

Du entwickelst gerade ein neues Produkt oder Programm für ein bewegteres und/oder gesünderes Leben deiner Zielgruppe? Du kannst hierbei Unterstützung gebrauchen, was der Kunde auf dem Markt genau möchte?

Ich bin jeden Tag nah am Menschen und bekomme Wünsche und Sorgen 1:1 anvertraut. Da liegt es Nahe, dass gerade Produkte, die beim Endverbraucher ihren Anklang finden sollen, bestmöglich auf sie zugeschnitten werden. Ich freue mich hier auf einen aktiven Austausch und auf deine Nachricht.

Ideen– und Produktfabrik